HOME ABOUT KONTAKT BLOGROLL
Sustainability   Travel   DIY   Personal   Lifestyle

Musiktipp #1 - Von Eden

ChristlMistl | Montag, 6. Juni 2016 | / |

Heute möchte ich euch eine Band vorstellen, auf die ich über den Schauspieler Christoph Letkowski gestoßen bin, denn er ist unter anderem auch der Sänger dieser Band. Die Rede ist von "Von Eden".

Entstanden ist die Band durch den Film Feuchtgebiete als Letkowski, der den Pfleger Robin verkörpert, für die Aufnahmen des Titelsongs "Land in Sicht" ein paar Freunde zusammentrommelte. Zusammen produzieren sie nun wunderbare Popmusik mit Singer-Songwriter- sowie Folkeinflüssen. Hinzu kommen großartige, ehrliche, tiefgründige Texte, die sich von dem Gros des Charts-Einheitsbreies abheben! Derzeit arbeiten die Jungs an ihrem ersten Album und ich freue mich schon darauf, wenn es endlich mehr zu hören gibt. Bis dahin mausert sich "Sommer ist" zu einen persönlichen Sommerhit meinerseits.




Kommentare :

  1. Folk Einflüsse bei Musik gefallen mir immer sehr. Und generell bin ich ein großer Fan von Singer/Songwriter Musik. :) Viele meine absoluten Favoriten machen etwas in der Richtung.

    Der Gardasee ist leider generell noch nicht südlich genug für Gut-Wetter-Garantie. Man kann Glück und Unglück haben. Wir waren um Pfingsten herum schon dort und war war richtig sommerlich und heiß und manchmal war es nur regnerisch. Und manchmal eben so ein Misch Masch.
    Aber die Gegen ist wirklich schön und hat viel zu bieten.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Musik!
    das kann man einfach immer laufen lassen und es geht einem nicht auf die Nerven, an mancher Musik hat man sich ja doch mal (kurzfristig) satt gehört..
    also vielen Dank für's Vorstellen :)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

'>
© 2017 · by Christl Mistl · All Rights Reserved · Impressum/Disclaimer · Datenschutz