HOME ABOUT SUSTAINABILITY DIY/RECIPES LIFESTYLE TRAVEL PERSONAL

Musiktipp #2 - Razz

ChristlMistl | Montag, 15. August 2016 | / |

Auf die Musik von Razz wurde ich Ende 2014 bei der Fritznacht der Talente in Berlin aufmerksam, als sie ordentlich die Bühne rockten und dafür verdient den Preis für den besten Music Act bekamen. Letztes Jahr sah ich sie dann live beim Lollapalooza in Berlin und wieder einmal war es ein astreiner Auftritt. Eine Mischung aus Alternative, Indie und Rock gepaart mit modernen Beats. Ziemlich international klingt das Ganze, ohne dabei an Authentizität einzubüßen. Ehrlich, gefühlvoll, tanzbar und herrlich erfrischend. Und die Stimme von Sänger Niklas Keiser ist einfach unschlagbar. Musik, wie ich sie schon immer gerne mochte! Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, das Debutalbum hört auf den Namen "With your hands we'll conquer".

Viel Spaß mit der kleinen Playlist.


1 Kommentar :

  1. Hui, für diesen Tipp bin ich ganz schön dankbar - reingehört und direkt verliebt! 😊

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag & schicke liebe Grüße!

    Sara

    AntwortenLöschen

'>
© 2017 · by Christl Mistl · All Rights Reserved · Impressum/Disclaimer · Datenschutz · Kontakt