HOME ABOUT SUSTAINABILITY DIY/RECIPES LIFESTYLE TRAVEL PERSONAL

Mit Crowdfunding zum lang ersehnten Debütalbum von "Von Eden"

ChristlMistl | Mittwoch, 5. April 2017 | / |

Wer mich etwas besser kennt, der wird wahrscheinlich schon längst mitbekommen haben, dass mein Herz eine ganz große Schwäche für die Musik der Band "Von Eden" hat. Spätestens nach der Tour im Januar war es für mich besiegelt, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann, dass mal ein Album der Jungs auf den Markt kommt. Denn neben den schon bekannten Songs gab es so einige neue mit ganz viel Lieblingslied- und Gänsehautpotenzial auf die Ohren, die natürlich auch daheim gerne in der Heavy Rotation gehört werden wollen. Und genau an dieser Stelle kommen wir alle hier mit ins Spiel. Wer also schon immer mal gute, authentische Musik mit ganz viel Herzblut unterstützen wollte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu!



Mal eben kurz den Song "Land in Sicht" umgedichtet, läuft die Crowdfunding-Kampagne über Startnext unter dem Motto "Das beste an uns sind wir - Euretwegen!". Finanziert werden sollen die letzten entscheidenden Meter zur Fertigstellung, Pressung und Vertrieb des Debütalbums im August. Die Songs hierfür sind bereits geschrieben und auch schon zum Großteil in verschiedenen Berliner Studios eingespielt worden, aber zur Finanzierung von Mix und Master, Artwork, Pressung und Vertrieb brauchten die Jungs unsere Unterstützung. Diese Fundingschwelle konnte bereits innerhalb weniger Tage gemeistert werden. Nun geht es noch darum auch das Kampagnenziel zu erreichen, um das Label "Motor Entertainment" für die Labelarbeit zu bezahlen, die anfallenden Versand- & Herstellungskosten zu tragen, das Marketing aufzustellen und ein neues Musikvideo zu drehen.

Also wenn ihr noch etwas Geld locker sitzen habt, dann gebt es doch mal vier grundsympathischen Jungs, die großartige mitreißende Musik machen, die mitten ins Herz trifft. Entweder könnt ihr die Band einfach so mit einem Betrag unterstützen oder zwischen einer großen Auswahl an Dankeschöns über der Gezeiten-EP, einem Rucksackbeutel oder dem (signierten) Debütalbum bis hin zum Wohnzimmerkonzert und vielem mehr auswählen! Von daher klickt auf den Link unten, kratzt euer Kleingeld zusammen und ermöglicht somit, dass "Von Eden" ihren Weg weiterhin unabhängig gehen und endlich das lang ersehnte Debütalbum veröffentlichen können!

Die Aktion läuft noch bis einschließlich 14. Mai 2017

Kommentare :

  1. Ich finde es immer wieder toll, wenn es Künstler auf diese Weise schaffen ihr Ding durchzuziehen. Was man oft so hört und sich auch vorstellen kann, ist es ja gerade in der Musikbranche gar nicht so einfach sich selbst treu zu bleiben und die Plattenfirmen reden echt bei allem mit bzw. mischen sich ein.
    Umso cooler, dass es mittlerweile das Internet und solche Möglichkeiten gibt!

    Ich hab hin und wieder auch nichts gegen etwas Schund-TV zum Entspannen, aber GNTM ist ja mittlerweile schon so dumm geworden, dass das gar nicht mehr wirklich funktioniert. Zum Teil regt mich auch der wirklich respektlose Umgang mit den Mädchen auf (als vor einiger Zeit dieses "Nackt" Shooting war... wie der Fotograf da mit den Mädchen geredet hat, ging gar nicht/ mal davon abgesehen, dass jedes Model im Vorfeld weiß, wenn sie sich auf einem Job ausziehen muss und denn dann unter Umständen eben gleich gar nicht annimmt). Ich kann da schon gar nicht mehr entspannen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Beitrag!
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist tatsächlich nich so meins von der Musik her, aber ich find das klasse, wenn man da mit unterstützen kann und quasi bei seiner Lieblingsmusik mitwirkt!! :)

    AntwortenLöschen

'>
© 2017 · by Christl Mistl · All Rights Reserved · Impressum/Disclaimer · Datenschutz · Kontakt